Tigerfell Teppich mit Kopf

Der Tigerfell Teppich ist ein absolutes Highlight. Mit dem Tigerkopf wird er sofort zum Eyecatcher. Ideal für das Wohnzimmer, das Schlafzimmer und als Vorlage für den Kamin. Der Tigerfell Teppich ist waschbar, es handelt sich um eine naturnahe Nachbildung.


Unterschiedliche Größen und Farben stehen zur Verfügung. Verwendbar ist der Tigerfell Teppich aber nicht nur als Teppich, sondern auch sehr schön als Wanddeko. Insgesamt sehr hochwertig verarbeitet.

Mal etwas Besonderes – Tigerfell Teppich

Viele Käufer sind begeistert von diesem Tigerfell Teppich. Oft ist so etwas nur in Filmen zu sehen. Einen solchen Artikel zu erwerben, ist gar nicht einmal so leicht. Nur wenige Hersteller bieten ein Tigerfell Teppich in Deutschland an. Dabei ist dieser durchaus dekorativ und wird zu einem Highlight in der Wohnung. Die Anlieferung erfolgt in nur 2 Tagen. Ein Rückgaberecht von 30 Tagen besteht. So kann der Tigerfell Teppich in Ruhe geprüft werden.