Sytlische Kommode im Industrie Look

Diese Kommode im Industrie Design ist genau das richtige für Geschenke Online. Ob als Geschenktipp oder für das eigene Heim. Vorweg der größte Vorteil: Die Kommode kommt im zusammengebauten Zustand nach Hause und kann sofort aufgestellt werden. Ob im Schlafzimmer, im Büro, im Bad oder in anderen Räumen: Geschenke Online hat die Kommode ebenfalls direkt getestet und unser Ergebnis ist einfach in Worte auszudrücken: Wer etwas ganz Besonderes sucht, hat mit dieser Kommode im Industrie Design genau das richtige gefunden.

>>> Geschenktipp Kommode Industrie Look bestellen

Heute bestellt und in spätestens 1 – 2 Tagen wird sie fertig angeliefert. Fertig bedeutet in diesem Zusammenhang: Karton abstreifen und aufstellen. Ganz ohne Schraubenzieher oder Werkzeug. So machen Geschenke Online Spaß.

Geschenke Online: Wie gut ist die Kommode

Wer Möbel im Internet bestellt, stellt sich diese Frage generell. Diese Kommode im Industrie Design überzeugt aber vollkommen. Obwohl der Preis eigentlich klein ist. Insgesamt war unser Testmodell hervorragend verarbeitet. Die oberen Schubladen lassen sich problemlos öffnen. Alles passt, nichts klemmt. Genauso bei den unteren Türen. Auch diese weisen keine Mängel auf. Optisch ist die Kommode im Industrie Design ein absolutes Highlight. So viel Freude hatten wir lange nicht mehr mit einem Möbelstück. Als Geschenktipp ist sie eigentlich schon zu schade. Wir möchten sie nicht mehr hergeben.

Das Gewicht beträgt um die 17 Kilo. Der Karton ist aber von den Ausmaßen dennoch tragbar, auch wenn es einmal in die 5. oder 6. Etage hoch muss. Insgesamt ist die Kommode im Industrie Design hochwertig verarbeitet. Wir von Geschenkeonline konnten keine Fehler entdecken. Alles ist sorgsam verarbeitet.

Kommode im Industrie Design – Die Daten

Geschenkeonline hat noch einmal die wichtigsten Daten für die Kommode im Industrie Design zusammengestellt.

  • Kein Aufbauen notwendig
  • Höhe ca. 71 cm
  • Breite ca. 68 cm
  • Tiefe ca. 35 cm
  • Komplett mitgebürstetem Aluminium verkleidet
  • Unter dem Aluminium befindet sich Holz
  • Kanten mit Nieten und gutem Kunstleder (wirkt wie echt) verarbeitet
  • Oben sind 2 große Schubladen (Abmessungen hier)
  • Industrie Look
  • Geschenktipp oder direkt fürs eigene Heim

Die Kommode im Industrie Design ist einfach trendig und passt eigentlich zu jeder Einrichtung. Sie wird zum Schmuckstück. Hergeben möchte sie wohl kaum einer nach dem Auspacken. Daher ist sie zwar ein Geschenktipp, allerdings besteht die Gefahr, dass sie doch lieber selber genutzt wird. Wir von Geschenke Online waren und sind begeistert.

Viel Platz und einfach hochwertig

In die Kommode im Industrie Design passt viel hinein. Die Hersteller haben dafür gesorgt, dass auch die Schubladen ausreichend Platz bieten und kombinierten das mit einer hochwertigen Verarbeitung. Eigentlich schon ein Must Have.