RubberBüx aus Höhle der Löwen

Die RubberBüx wird erstmalig am 31.10.2017 in der Höhle der Löwen vorgestellt. Wir nutzen die Zeit, um schon einmal vorab einen Blick auf die neue Latzhose zu werfen. Taugt sie was und wie gut ist sie. Wir wollen diese Frage vor der Sendung der Höhle der Löwen bearbeiten.

Unsere Produktempfehlung/en


Die RubberBüx soll außergewöhnlich sein und eine neue Innovation.

Was ist die RubberBüx

Zunächst einmal lässt sich die RubberBüx als eine Art Latzhose bezeichnen. Damit ist sie vor allem für den Arbeitsbereich und das Hobby interessant, aber eben auch für Heimwerker, die eine gute Latzhose zum Arbeiten brauchen, die mit neuen Innovationen überzeugen kann. So wird sie vermutlich auch in der Höhle der Löwen vorgestellt. Natürlich kann die RubberBüx auch sehr effektiv für die Gartenarbeit daheim oder im Betrieb genutzt werden.

Toll zudem, durch das einzigartige Design für Festivals!

Wie konnten wir die RubberBüx testen

Die Ausstrahlung aus Höhle der Löwen wird immer Monate im Voraus ausgezeichnet. Bis zur Ausstrahlung werden dann die Produkte marktfertig gemacht, sofern sich ein Investor dafür interessieren sollte. Somit geht es bei der Höhle der Löwen ebenfalls rein darum, in der Serie ein Produkt mit Unterhaltung zu promoten. Die Artikel selbst sind natürlich in den meisten Fällen bereits schon lange verfügbar. So eben auch die RubberBüx, die nun am 31.10.2017 in der Höhle der Löwen vorgestellt werden soll.

Was macht die RubberBüx so besonders

Die Nutzung ist bisher einzigartig. Sie ist wasserabweisend. Ja, das sind viele Produkte. Doch hier gewinnt das Wasserabweisend ein ganz neuer Stellenwert. Verfügbar ist die wasserabweisende Latzhose in 3 Farben und den unterschiedlichsten Größen.

Was macht sie so individuell

Die RubberBüx aus Höhle der Löwen kann mit einem Lackmalstift einfach mit einer ganz eigenen Note bemalt werden oder mit einer Schere auf den eigenen Style geschnitten werden. Nein, es bleiben keine Fransen zurück. Die Hose besteht aus 100 Polyester und kann einfach –auch von einem Laien- bei Bedarf zu Recht geschnitten werden. Natürlich kann sie auch in dem gelieferten Zustand getragen werden. Sie ist einfach toll. Die RubberBüx aus Höhle der Löwen bietet eine optimale Bewegungsfreiheit, verfügt über eine große Gesäßtasche und den bekannten Latzträgern mit Klickverschluss. Sie ist aber nicht irgendeine Latzhose. Seien wir mal ehrlich die meisten dieser Hosen sehen einfach schrecklich aus. Genau das soll die RubberBüx aus Höhle der Löwen ändern. Neues Design, modisch ein Hingucker und individuell beschrift- und kürzbar. Das macht die RubberBüx aus.

Kundenbewertung

Einige Kunden haben die RubberBüx aus Höhle der Löwen bereits gekauft. Die Bewertungen fielen dabei mit 5-Sternen aus. Dabei wird sie nicht nur als Arbeitshose verwendet, sondern vor allem als stylische Hose für ein Festival. Und das scheint ebenfalls anzukommen.

Gab es ein Deal bei Höhle der Löwe

Wir kennen bereits die Antwort. Möchten aber nicht die Spannung vor wegnehmen. Wer das wissen möchte, kann am 31.07.2017 selbst die Höhle der Löwen schauen und sich von der RubberBüx überzeugen.