Papa ist der Beste

Vatertag-Geschenk
Papa ist der Beste ist direkt dem Frühstücksbrett eingraviert. Schöner kann ein Geschenk am Vatertag oder zum Geburtstag eigentlich nicht sein. Es ist eine Kleinigkeit, die aber das wesentliche signalisiert und jeden Tag aufs Neue zum Vorschein kommt. Geschenke für Väter müssen nicht immer teuer sein, sie sollten aber persönlich sein. Dieses Frühstücksbrett mit ganz persönlicher Gravur überzeugt auf jeden Fall als Geschenktipp zum Vatertag. Das Brett ist aus Buchenholz (natur) gefertigt und hat eine Größe von 22,6 x 14,6 x 1,0 cm. Die Gravur lautet: „Papa ist der Beste“ unten rechts ist dann ein Herz vermerkt. Damit ist das die schönste und persönlichste Geschenkidee zum Vatertag oder generell für Väter zum Geburtstag oder auch Weihnachten.

>>> Frühstücksbrett als Geschenkidee bestellen

Unser Tipp für die Geschenkidee

Geschenke für Väter sollten auch optisch ansprechend überreicht werden. Verbinden Sie doch das Frühstücksbrett mit Gravur zum Vatertag mit einer kleinen Flasche Whiskey oder einem anderen Lieblingsgetränk. Im Handel gibt es dazu ja oft die kleineren Flaschen, die Sie direkt auf das Brett legen können. Dazu noch eine herzhafte Wurst und vielleicht etwas Süßes und das Ganze mit transparenter Geschenkfolie zusammenbinden. So wird es ein ganz persönliches Geschenk für Väter. Und das Beste: Die Gravur wird erst bemerkt, wenn das Geschenk zum Vatertag ausgepackt wird. So bleibt das Highlight bis zum Schluss bestehen!