Kreative Geschenke für die Katze

 

KratzpalmeKreative für Geschenke für unsere Vierbeiner können durchaus einmal vom Standard abweichen. Hier kommt ein kleiner Kratzbaum mit vielen Spielmöglichkeiten für Katzen mit einem außergewöhnlichem Design. Dank einer guten Verarbeitung können sich die Kleinen mal ganz anders austoben. Kreative Geschenke für Katzen, die auch für Menschen zum sofortigen Blickpunkt werden.

>>> Blick auf die Kratzpalme werfen

Kreative Geschenke bieten viele Spielmöglichkeiten

Die Kratzpalme besitzt unten einen Boden aus Sisal. Toll für Katzen, um sich die Krallen zu wetzen. Oben auf der Palme gibt es noch zahlreiche Federn. Eine Herausforderung für die Kleinen. Direkt unter den Federn sind zwei Spielbälle mit Geräuschen angebracht. Jetzt geht der Spieltrieb der Vierbeiner richtig los.

Kreative Geschenke, die Spaß machen und optische Highlights setzen.

Kreative Geschenke: Für wen eignet sich die Palme

Es ist ein Gimmick, das optisch toll in die Wohnung passt und ein sehr schönes Spielzeug für Katzen. Es sei aber angemerkt, dass diese Kratzpalme keinen normalen Kratzbaum ersetzen kann! Dafür eignet sie sich nicht Sie dient als Kreative Geschenke, quasi als kleiner Nebenschauplatz zum Spielen. Die Höhe fällt zwar gering (ca. 32 cm) aus, dafür überzeugt der Preis mit unter 10 Euro aber auf jeden Fall. Am besten eignet sich die Palme im Bereich kreative Geschenke für Katzen für kleinere bis mittlere Tiere.

Wie lange hält die Kratzpalme

Die Kratzpalme ist ein Spielzeug für zwischendurch. Sie ist zwar hochwertig verarbeitet, durch ihre geringe Größe hält sie aber nur einige Monate. Für viele Katzen ist sie einfach eine tolle Spielmöglichkeit, die Abwechslung schafft. Und preislich kann der Katzenbesitzer hier auf keinen Fall meckern. Kreative Geschenke mit dieser guten Verarbeitung für einen solchen günstigen Preis zu erhalten, ist sonst kaum möglich. Der Sisalboden ist schwer, wodurch die Kratzpalme nicht so leicht umkippen kann.

Geschenke Online – Katzenhaus für die Kleine

 

KatzenhausAls kreative Geschenke dazu, empfehlen wir von geschenke online dieses Katzenhaus! Wunderschön und spielfertig gefertigt. Aus echtem Holz. Mit einer Größe von 77 x 50 x 73 cm auch für größere Katzen bestens geeignet. Für ausreichend Stabilität ist gesorgt. Ideal für Draußen und Drinnen. Durch ein spezielles Bitumendach ist das Katzenhaus wetterfest und bietet so den Kleinen draußen einen optimalen Schutz vor jedem Wetter.

>>> Katzenhaus für Kreative Geschenke ansehen

Mit einem tollen Design bietet dieses Katzenhaus gleich zwei Etagen. Unten geht es durch eine durchsichtige Klappe (Schwingtür) ins Innere. Die Klappe kann bei Bedarf auch ausgebaut werden. Oben bietet eine Terrasse luftige und doch geschützte Aussichten. Das Holz ist mit Holzschutzfarbe versehen und somit auch für den Außeneinsatz vorbereitet. Als Kreative Geschenke wird das Katzenhaus zerlegt angeliefert. Der Aufbau benötigt ungefähr 20 – 25 Minuten.

Katzenhaus: Wie groß darf die Katze sein?

Das Katzenhaus hat ja schon eine schöne Größe. Doch passen auch größere Katzen und Langhaarkatzen dort problemlos herein? Geschenke Online hat sich das einmal angesehen. Die überdachte Terrasse bietet dafür genügend Raum. Auch der untere Bereich ist eigentlich groß genug. Die Klappe für den Einstieg unten ist ungefähr 16 x 18 cm groß. So machen kreative Geschenke Spaß. Ihrer Katze wird es auf jeden Fall gefallen.