Katzenspielzeug mit Katzenminze

Katzenminze ist das Zauberwort für die meisten Katzen. Wird damit ein Katzenspielzeug bestreut oder ist es bereits in dem Artikel enthalten, gibt es für die Stubentiger kein Halten. So auch bei diesem Katzenspielzeug mit Katzenminze.

Optisch einem Fisch nachempfunden ist es im Inneren mit reichhaltiger Katzenminze gefüllt. Stundenlanges Spielen ist hierbei garantiert.

Katzenminze im Katzenspielzeug – Genial

Festgestellt haben wir, das Katzen am meisten auf die amerikanische Katzenminze reagiert. Dieses Katzenspielzeug ist damit prall gefüllt. Die Nähte sind sicher verschlossen, so dass es nicht bereits nach kurzem Spielen herausbröselt. Unsere Erfahrungen zeigen, dass dieses Katzenspielzeug mit Katzenminze ewig hält.

Tipps zum Umgang

Katzenspielzeuge mit Katzenminze sollten nicht ständig verfügbar sein, sondern zum Beispiel nur 1 – 3 x in der Woche oder im Monat. Dadurch bleibt der Geruch der Katzenminze besonders stark und das Katzenspielzeug wird zu etwas Besonderem. Gelagert werden kann es am besten gut verpackt in einer Plastiktüte, damit der Geruch lange bleibt.

Katzenminze hilft besonders bei Katzen (zum Beispiel ältere) die nur noch wenig oder gar nicht spielen. Dieses Katzenspielzeug mit Katzenminze ist besonders groß (in länglicher Form) und eignet sich für kleine aber auch große Katzen.

Schnelle Lieferung

Das Katzenspielzeug mit Katzenminze wird in nur 1 – 2 Tagen direkt geliefert. Das Rückgabegerecht beträgt 30 Tage. Die Minze für Katzen animiert jedes Mal erneut zum Spielen. Der Duft ist stark aromatisch, verteilt sich aber nicht in dem näheren Umfeld, so dass sich die Katze vollkommen auf dieses Spielzeug konzentrieren kann.

Zusätzlich raschelt dieses Katzenspielzeug mit Katzenminze, so dass auch die weiteren Hörsinne der Stubentiger animiert werden. Die Länge beträgt fast 38 cm. Ein wirklich tolles Spielzeug für Katzen!