Geschenke für Kinder: Teddybär XXL

Ein XXL Teddybär? Genau den haben wir heute bei Geschenke für Kinder. Wir haben einmal ein paar wunderschöne Exemplare im Großformat herausgesucht. Übrigens eignen sich diese nicht nur als Geschenke für Kinder, sondern auch für die Dame.

Geschenke für Kinder – XXL Teddybär 205 cm

Teddybär XXL

Unser erster Teddy XXL ist deshalb auch gleich stolze 205 cm groß. Ein richtiger Wonneproppen, mit dem Kinder und Frauen nach Lust und Laune kuscheln können. Mit softem Plüsch und guter Verarbeitung besticht dieser Teddybär XXL mit einem Preis von weit unter 100 Euro. Ganz in weiß wird er Kinderaugen zum Staunen bringen.

>>> Teddy in XXL bestellen oder Infos lesen

Ein tolles Schnäppchen. Wer also einmal wirklich etwas Großes bei Geschenke für Kinder sucht, wird mit diesem Bären genau das richtige gefunden haben. Trotz der Größe erfolgt die Lieferung innert von 5 Tagen ganz bequem mit dem Paketservice.

Plüschiger Teddybär XXL 170 cm

Teddy XXL 170

Auch dieser XXL Teddy ist nicht nur im Bereich Geschenke für Kinder ein Hit. Auch bei Frauen wird Mann damit schnell das Herz erobern können. Er ist fast 170 cm groß und recht plüschig. Der Teddybär XXL kommt in dunklem Braun daher und besticht zusätzlich durch seinen süßen Aufdruck mit Herz.

>>> Teddybär XXL mit 170 cm

So lohnen Geschenke für Kinder und machen lange Freude.

Geschenke für Kinder: Plüschiger Teddy mit bis zu 120 cm

Teddy XXL 120

Dieser Teddybär XXL ist noch ein wenig kleiner und bringt es auf fast 120 cm. Er besticht durch seine zuckersüße Farbe in Braun und einer charmanten Schleife um den Hals. Er ist total kuschelig. Im Bereich Geschenke für Kinder wird er zum Hit. So fühlen sich die Kleinen sofort geborgen.

>>> Teddy XXL mit 120 cm

Dieser süße Teddy mit dem liebevollen Blick wird zum Begleiter, Beschützer, Freund, Liebhaber, Weggefährte und viel mehr. Ihr Kind wird Staunen und diesen großen Teddy nicht mehr hergeben wollen.

Richtig Reinigen – Pflegetipps für den Teddy

Damit der Kauf eine gute Entscheidung für viele Jahre bei Geschenke für Kinder war, haben wir ein paar kurze Tipps für die Reinigung zusammengestellt. Neben den regelmäßigen Zuwendungen für den Teddybär XXL, ist die Pflege wichtig. Diese ist gar nicht einmal so aufwendig, auch wenn der Teddy riesig erscheint.

Bürsten ist gut fürs Fell

Der XXL Teddybär mag es, gebürstet zu werden. Schmutz und Staub aus dem Teddy lasen sich am besten mit einer weichen Bürste entfernen. Wir empfehlen eine recht weiche Handbürste oder alternativ eine Babybürste. Ist der Staub recht hartnäckig, kann auch eine Tierbürste mit Drahtbürsten helfen. Aber dabei unbedingt vorsichtig bürsten-

Föhnen und gelegentlich etwas saugen

Bürsten alleine hilft nicht immer. Der Staubsauger kann ebenfalls ideal sein. Damit können Staub und trockene Schmutzteilchen einfach entfernt werden. Damit das auch wirklich Hygienisch ist, sollten Sie die Düse vom Staubsauer vor der Nutzung einmal kurz reinigen (dort sammeln sich viele Bakterien). Aber auch der Föhn hat sich bei der Reinigung bewährt. Gerade beim Teddybär XXL kann so einfach der Staub weggeblassen werden.

Geht es mit Wasser?

Wasser kann für die Teddybär Reinigung auch verwendet werden. Hierbei sollten Sie aber vorsichtig sein, um die Geschenke für Kinder nicht zu beschädigen. Ein Waschlappen und etwas Seifenschaum können aber wahre Wunder bewirken. Hilfreich hierfür ist übrigens ein mildes Haarshampoo (am besten für Kinder). Schaum kurz einwirken lassen und dann vorsichtig mit einem Lappen entfernen und mit einem Handtuch anschließend frottieren. Wasser darf aber nicht in das Innere des XXL Teddybär gelangen. Bitte daher immer nur wenig Wasser nutzen.