Geschenke für Kinder mit Speed

Speedboot-Kinder
Mit bis zu 30 Km/h durch den See jagen, wird mit diesem coolen Speedboot möglich. So machen Geschenke für Kinder wirklich Spaß. Die Kleinen können sich mit diesem Rennboot richtig austoben. Es ist vor allem für Anfänger geeignet. Geschenkeonline hat das Speedboot einmal direkt getestet. Als völlig unerfahrener Steuermann gab es schon schnell einmal unachtsame Kurven, die das Rennboot auf den Kopf im Wasser drehten. Das Raceboot für Kinder verzeiht aber jeden Fahrfehler. Kippt es um, richtet es sich danach wieder automatisch auf. Es ist unsinkbar. Das klappt auch wenn man absichtlich auf einen scharfen Stein mit Höchstgeschwindigkeit fährt. Delle bleibt zurück, aber das Raceboot rast danach wieder mit voller Energie.

>>> Speedboot als Geschenke für Kinder bestellen

Das Boot kann einfach ins Wasser geschmissen werden. Es richtet sich sofort auf und schon kann das Spiel beginnen. Nicht nur als Geschenke für Kinder geeignet. Auch Erwachsene werden damit zum Kind. Einfach toll. Zum Üben kann der Kleine ganz langsam anfangen und sich dann auf bis zu 30 km/h steigen. Geschenke für Kinder machten mit Sicherheit noch nie so viel Spaß. Das Speedboot ist ab 14 Jahren geeignet.

Geschenke für Kinder – Die Steuerung

Gesteuert wird das Raceboot für Kinder mit einer durchdachten RC Fernbedienung (2,4 Ghz). Mit dieser Technik und Servosteuerung wird selbst das Rasen in der Kurve nach einigen Minuten zu einer gelungenen Sache. Die RC Fernbedienung bei Geschenke für Kinder verfügt über eine 4,5 Kanal Steuerung. Für das Ruderblatt ist eine separate Servosteuerung vorhanden. Die Fernbedienung wird mit einem Power Akku (7,4 V 700 mAh) betrieben. Die Ladezeiten liegen bei ungefähr 50 – 60 Minuten. Der Power Akku liegt dem Raceboot bei Lieferung bereits anbei! Die Reichweite beträgt über 100 Meter.

Geschenke für Kinder – Sicherheit

An die Sicherheit wurde mehrfach gedacht. Unter anderem bei der Schiffsschraube. Damit sich Kinder nicht versehentlich verletzen, kann die Schraube nur im Wasser gestartet werden.

Geschenke für Kinder – Lieferumfang

Raceboot, Fernbedienung, Power Akku, Bedienungsanleitung, Ersatzpropeller, Bootsständer, Ladegerät.

Geschenke für Kinder – Unser Fazit

Das Speedboot für Kinder kann nicht kentern. Ein ganz großer Vorteil. Es verfügt über eine selbstaufrichtende Auslegung. Eine aktive Motorkühlung sorgt für stets kühle Temperaturen. Erreichbare Geschwindigkeit beim Raceboot für Kinder ist 20 – 30 Km/h. Das kleine Boot macht irre viel Spaß, wie wir von Geschenkeonline finden. Für Kinder ist es gut geeignet. Aber Erwachsenen macht es ebenso viel Spaß. Unser Tipp für alle Kinder: Am besten immer ohne Vater spielen gehen. Oder gleich 2 Boote kaufen, damit es keinen Streit gibt.