Geschenke für Kinder: Busbett

Geschenke für Kinder Busbett

In der Vergangenheit hatten wir im Bereich Geschenke für Kinder ja bereits die Rennauto-Betten vorgestellt. Heute fanden wir von Geschenke Online dieses wunderschöne Busbett als Etagenbett für Kinder. So haben Geschenke für Kinder gleich einen nützlichen Effekt.

>>> Geschenke für Kinder: Mehr Infos zum Busbett

Schon von außen erscheint das Etagenbett wie ein echter, großer Bus, der nur darauf wartet, mit seinen schlafenden oder spielenden Gästen loszubrausen. Er ist bunt und mit liebevollen Details versehen. Eine hochwertige Verarbeitung sorgt für viele Spielstunden. Dieses Busbett als Geschenke für Kinder hält so einiges beim Toben aus.

Geschenke für Kinder: Größe

Die Liegeflächen für die Kleinen beträgt jeweils 90 x 190 cm. Ist aber auf 200 cm verlängerbar, wächst also mit. Das ganze Bett ist von außen detailgetreu mit Lackfarben verarbeitet. Für jede Matratze gibt es eine weitere Holzauflage. Insgesamt ist das Busbett 142 cm hoch, 237 cm tief und 123 cm Breit. Eine tolle Spielwiese für die Kleinen.
Geschenke für Kinder

Mit einer formschicken Leiter, die dem Busbett beiliegt, gelangen die Kleinen direkt in die 2. Etage. Diese Geschenke für Kinder sorgen dafür, dass der Nachwuchs endlich gerne und ohne Meckern ins Bett geht. Belastbar ist das Bett oben bis max. 80 Kilo und unten bis zu 60 Kilo (empfohlene Werte, hält aber mehr aus). Das Bett ist mit Echtholz verarbeitet und weist eine gute und vor allem durchdachte Verarbeitung auf.

Geschenke für Kinder: Aufbau

Eine kleine Hürde gibt es nur beim Aufbau. Diese ist zwar kinderleicht, eine gute Anleitung liegt dem Busbett bei. 2 Personen werden aber unbedingt benötigt. Wer ein wenig geübt ist, schafft den Aufbau in 2 – 3 Stunden. Ansonsten sollten Sie bis zu 4 Stunden sicherheitshalber einplanen. Fachkenntnisse werden aber nicht benötigt. Am Ende steht das Busbett sicher auf allen vier Rädern und wird nun zum Spiel- und Schlafplatz. Die Kleinen werden sich riesig freuen.