Gartenbrunnen auch für Innen

geschenkidee
Als kleine Ergänzung zu unserer vorherigen Geschenkidee kommt hier noch einmal ein etwas größerer Gartenbrunnen, der auch ideal für den Innenbereich genutzt werden kann. Die mystische Steinoptik glänzt durch seine Wasserfälle und der wunderschönen Beleuchtung. Am Abend strahlt dieser Gartenbrunnen eine ganz besondere Atmosphäre aus, die zum langen Verweilen einlädt.

>>> Gartenbrunnen – Mehr Informationen einsehen

Die Größe beträgt ungefähr 100 x 80 x 60 cm (LxTxH). Der Gartenbrunnen wird komplett mit Beleuchtung und Pumpe geliefert. Ein Highlight sind die unterschiedlichen Farben bei der LED Beleuchtung. Sie können zwischen rot, blau und grün auswählen!

Tolle Geschenkidee für Garten und Haus

Der Gartenbrunnen mit seiner beeindruckenden Steinoptik ist die Geschenkidee schlechthin. Eine 220 Volt Qualitätspumpe sorgt für ein ungetrübtes Vergnügen. Die Förderleistung ist individuell einstellbar. Der Gartenbrunnen wird zerlegt angeliefert, kann jedoch recht einfach und schnell zusammengebaut werden. Ein Netzteil mit Anschlusskabel befindet sich selbstverständlich beiliegend. Alles weitere, was zum Betrieb notwendig ist, liegt ebenfalls dem Gartenbrunnen anbei. Schöner kann die Geschenkidee gar nicht sein.

Wunderschöne Geschenkidee

Die LED Beleuchtung beim Gartenbrunnen kann getrennt zur Pumpe geschaltet werden, muss also nicht 24 Stunden am Tag aktiviert sein. Wer für sein Heim, den Garten oder als Geschenk noch das richtige sucht, sollte sich diesen Gartenbrunnen unbedingt einmal näher ansehen. Es lohnt auf jeden Fall.