Die Minions kommen

Für Groß und Klein haben wir einmal ein paar süße Produkte rund um die Minions zusammengestellt. Ob als Geschenkidee oder für das eigene Zuhause. Die Minions sind einfach überall und so unheimlich süß. Die kleinen Filmfiguren begeistern Menschen in jedem Alter. Nicht nur Kinder sind total verrückt nach den Minions. Auch immer mehr Erwachsene interessieren sich für die niedlichen Figuren mit dem chaotischen Verhalten. >>> Alle Produkte von den Minions.

Minions als Plüschfiguren

Minions Figur

Die Minions gibt es natürlich als supersüße Plüschfiguren. Mit einer Höhe von 30 cm sehen sie absolut knuddelig aus. Aus kuscheligem Plüsch und einer guten Verarbeitung werden sie zum Blickpunkt im Kinderzimmer oder in der Wohnung.

>>> Plüsch Minions ansehen

Toll verarbeitet. Kein Gestank. Kleiner Preis und einfach ein Super-Produkt.

Minions als Wandaufkleber

Minions Wandkleber

Passend dazu gibt es die Minions als Wandaufkleber. 5 Große Kleber befinden sich in einem Set. Die Minions sind ungefähr 25 – 35 cm groß und kommen durch ihre leuchtenden Farben gut zur Geltung. Die Wandaufkleber können aber jederzeit auch wieder abgenommen werden.

>>> Wandaufkleber Minions

Ohne Probleme können die Minions binnen weniger Minuten nach Belieben an der Wand angebracht werden. Ob an der Wand, auf dem Schrank, im Kinderzimmer, im Bad oder wo auch immer. Die Minions machen stets eine gute Figur.

Auch am Strand nicht ohne Minions

Minions  Strandtuch

Natürlich gibt es die kleinen Gelben auch für den Strand und das Bad. Dieses tolle Strandtuch bzw. Duschtuch bringt Ihnen die Minions körpernah. Mit einem tollen Aufdruck wird dieses Strandtuch zum absoluten Highlight.

>>> Strandtuch mit den Minions ansehen

Das Dusch-/Strandtuch besteht zu 100 Prozent aus Baumwolle. Es ist ungefähr 70 x 140 cm groß.

Minions Rucksack in 3D

Minions Rucksack

Hier kommt noch ein tolles Produkt für die Kleinen. Ein Rucksack mit 3D Motiv der Minions. Er ist ca. 33 x 27 x 13 cm groß. Die großen Augen sind einfach knuffelig. Das Material besteht aus schmutzabweisendem Polyester. Hinten befinden sich Trageriemen, die einfach nach Wunsch verstellbar sind.

>>> Rucksack Minions

Die Größe ist Praktisch für alle Kinder, die noch in den Kindergarten oder in die 1. bzw. 2 Klasse gehen. Aber auch für Ausflüge ist der Minions Rucksack top. Kinder lieben diesen Rucksack.

Rückblick auf die Minions

2010 erblickten sie das Licht der Welt. In dem 3D-Animationsfilm wurden die Minions in „Ich- Einfach unverbesserlich“ geboren. Schon 3 Jahre später folgte der zweite Teil „Ich- einfach unverbesserlich 2“. Geschrieben wurde das Drehbuch von Brian Lynch. Eigentlich existieren die Minions schon seit der Urzeit. Die gelben Einzeller entwickelten sich im Laufe der Jahrhunderte und haben nur einen Sinn: Dem jeweils schrecklichsten Schurken der Welt zu dienen. Von Dschingis Khan, Dracula bis Napoleon reicht ihre Vergangenheit. In der Neuzeit gewann sie ein neuer Meister für seine teuflischen Pläne. Die Minions waren wieder präsent und so chaotisch wie bereits zur Uhrzeit.