Deko für den Hauseingang

Willkommen SchildDieses Schild für den Hauseingang fällt sofort auf. Es hat einen ganz besonderen Charme. Durch seinen Vintage-Style (es ist in Rost-Optik) vermittelt es einen gemütlichen Charme. Schöneres kann man für den Hauseingang nicht finden. Ob als Schild für die Wohnung oder für das Haus. Der Ständer „Willkommen“ in Rost kann auch im Freien aufgestellt werden.

Hier zu bestellen

Das Schild Willkommen wurde auf einer stabilen Unterfläche montiert. Damit steht es sicher und kann nicht umfallen. Damit der urige Vintage Look entsteht, wurde es mit einer Rost Optik großflächig behandelt.

  • Höhe ca. 71 cm
  • Breite ca. 15 cm
  • Mit Rost-Bodenplatte

Willkommensschild macht Freude

Das Rost Willkommensschild in Rost Optik verleiht einen tollen Vintage Look. Und der Preis ist einmalig. Es wurde komplett aus Metall gefertigt und mit dem Spruch „Willkommen“ überzogen.

Das Schild ist ziemlich stabil und wiegt fast 3 Kilogramm. Damit hält es auch bei einem Sturm stand. Ein Schmuckstück für jeden Hauseingang.