Decke mit Heizfunktion

Die Wärmezudecke, wie man Kuscheldecken mit Heizfunktion nennt, nutzen wir nun schon seit mehr als 2 Jahren. In dieser Zeit waren wir immer sehr zufrieden, besonders dann, wenn es kälter wurde. Die Wärmezudecke verfügt über sage und schreibe 10 Temperaturen, die einfach über einen Regler mit Display einstellbar sind. Zudem kann ein Time von 1 – 9 Stunden eingestellt werden.


Eine tolle Decke mit Heizfunktion, die wir einfach nur empfehlen können!

Wärmezudecke – Langlebig und kuschelig warm

Diese Wärmezudecke ist wirklich ideal für milde und besonders kalte Winter. Die Decke mit Heizung kann einfach durch 10 Stufen individuell in der Wärme eingestellt werden. Und ab Stufe 7 wird es unglaublich warm, also ideal für wirklich kalte Winter. Bleibt es jedoch nur milde in der kalten Jahreszeit, reichen die Stufen von 1 – 6 vollkommen aus. Die Decke mit Heizung kann auch für das Bett genutzt werden. Allerdings reichen dann die Stufen von 1 – 3, sonst wird es zu warm. Dann einfach noch den Time auf zum Beispiel 2 Stunden stellen und schon beginnen die Träume. Ob auf der Couch oder im Bett, Es gibt nichts Schöneres.

Wärmezudecke – Reinigung

2 Jahre ist sie im Gebrauch. Eine Reinigung ist daher ebenfalls erfolgt. Sie kann einfach in der Waschmaschine gewaschen werden (ohne Trockner) und findet danach in die alte Form zurück. Einfach zuvor die Heizbedienung bei der Decke mit Heizung mit einem Klick abnehmen und schon geht es in die Waschmaschine. Top!

Wir waren immer sehr zufrieden und können dieses Produkt nur weiterempfehlen!