Bundesliga live auf Amazon – Raumkiste.com

Bundesliga live auf Amazon

Seit einiger Zeit ist die Bundesliga live als Audiostream bei Amazon erhältlich. Für Fußballfans daher ein toller Tipp. Die Partien der Bundesliga Saison 2017-2018 sind nun direkt auf Amazon als Stream erhältlich. Wie das geht und was es kostet, erfahren Sie hier.

–> Hier gehts zur Bundesliga Live und Eurosport

Amazon hat Bundesliga live

Sky hat die Exklusivrechte an der Bundesliga live verloren. Das ist gut so für die User. Denn nun können Sie einfacher an die Übertragung gelangen. Über den Amazon Channel (enthalten in Amazon Prime), können Sie nun direkt der Bundesliga live lauschen.

Enthalten sind:

  • 45 Spiele in der Saison
  • 30 Live Spiele
  • und viel mehr

Die Live Spiele der Bundesliga werden bei den Freitagsspielen um 20:30 bzw. bei Spielen am Sonntag um 13:30 Uhr übertragen. Montagsspiele der Bundesliga jeweils um 20:30 live. Des Weiteren gibt es bei Amazon zu Bundesliga live auch die Relegationsspiele zu der ersten und zweiten Liga.

Eurosport Player bei Amazon

Zum Bundesliga live Angebot gehört bei Amazon auch der Eurosport Player, der bereits ebenfalls in den Channels vorhanden ist.

Auf „Mein Prime“ gehen
Dann unter den großen Videobannern auf „Channels“

Dort findet sich dann auch der Eurosport Player Channel, den Prime Kunden nutzen können. Übertragen werden dabei einzigartige Sport-Events. Viele Live-Spiele der Bundesliga. Aber auch aus Motorsport und Tennis!

Bundesliga live und Eurosport Channel stehen dann über TV, PC, Handy oder Tablet zur Verfügung. Also wo und wann der Kunde möchte.

Umfangreiche Bundesliga live

Der Audiostream zur Bundesliga live auf Amazon ist gewaltig. 617 Pflichtspiele aus der ersten und zweiten Liga stehen im Jahr zur Verfügung. Hinzu kommen Relegation und Supercup. Der Bundesliga live wird in voller Länge ausgestrahlt. Neben dem eigentlichen Rahmenprogramm kommen noch die Halbzeit- und die Nach- Berichterstattung, die ebenfalls dort zur Verfügung stehen. Interviews, Analysen und weitere Konferenzen runden das Angebot bequem ab.

–> Hier gehts zur Bundesliga Live und Eurosport

Bundesliga live per App

Wer es auf dem Handy oder dem Tablet anhören/ansehen möchte, kann dazu die kostenlose Amazon Music App (PC, MAC, Android, IOS)downloaden. Oder Alexa (Amazon Eco, Eco dot) nutzen.

Wer Bundesliga live nutzen will, hat zudem Zugriff auf über 2 Millionen Songs, die ohne Werbung kostenlos zur Verfügung stehen.

Was kostet Bundesliga live

Das Angebot Bundesliga live ist ein Baustein im Prime System. Amazon Prime, mit dem

  • kostenlos Filme streamen
  • kostenlos Serien streamen
  • kostenlos Musik streamen
  • Gratisversand
  • Zustellung am gleichen Tag gratis

kostet entweder jährlich 79 Euro oder monatlich 7,99 Euro (ist dann auch monatlich kündbar). Wer Prime bereits hat, kann Bundesliga live nun endlich immer und immer wieder hören, ohne etwas zu verpassen!

error: Content is protected !!