Bierholster für Männer

Bierholster Geschenktipp

Endlich kommt einmal ein Geschenktipp, der das Leben von Männern noch einfacher macht. Mit diesem Bierholster muss kein Mann mehr das Bier in der Hand halten. Endlich entfällt das lästige Festhalten. Mit dem Bierholster aus echtem Leder ist immer ein Bier griffbereit und der Durst kann sofort gelöscht werden. Diese Geschenkidee ist das ultimative Gimmick mit hohem Nutzwert für jeden Mann. Aber auch Frauen werden mit dem Bier Holster Freude haben.

>>> Bierholster aus Leder als Geschenktipp bestellen

Geschenktipp Bierholster – Merkmale

Er sieht schick aus, passt an jeden Gürtel, lässt sich bequem tragen und hat einen hohen Nutzwert. Nicht zu vergessen, in den Geschenktipp passt immer eine Flasche Bier! So bequem war der Genuss noch nie. Anwendungen dafür gibt es viele. Bei der Arbeit ist das Bier immer gut und sicher verstaut. Aber auch auf der Party macht der Bier Holster einen guten Eindruck und wird zum Eyecatcher bei Mann aber auch Frau. Eine weitere Alternative ist die Nutzung zum Vatertag. Bequem kann so das Bier im Holster transportiert werden. Aber auch beim Picknick macht sich das Bierholster bewährt.

  • Top-Qualität
  • Echtes Leder
  • Deutsche Handarbeit
  • Wasserabweisende Oberfläche
  • Metallnieten

So geht es

Nach dem Auspacken kann dieser Geschenktipp sofort verwendet werden. Einfach an einen Gürtel schnallen (bis max. 4 cm Breite, wird einfach durch die Schlaufe des Bierholsters gezogen) und schon kann sicher und sehr komfortabel die Bierflasche eingesteckt werden. Der Bierholster ist ganz klar ein Gimmick. Aber im Gegensatz zu den üblichen Gimmicks, erfüllt der Bier Holster tatsächlich einen Nutzen. In liebevoller Handarbeit ist dieser Geschenktipp entstanden, der wohl ein Leben lang halten dürfte und sich praktisch an jedem Tag bezahlt macht. So bequem war Bier trinken noch nie!